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Hartmetallschlagbohrersatz 7-teilig 4/75,5/85,8/120,10/120,12/150,2x6/100 mm HM PROMAT

Hartmetallschlagbohrersatz 7-teilig 4/75,5/85,8/120,10/120,12/150,2x6/100 mm HM PROMAT

je 1 HM-Schlagbohrer 4/75,5/85,8/120,10/120,12/150,2x6/100 mm Lieferung in Kunststoffbox Bohrer mit Zylinderschaft · mit HM-Schneiden
BRECO-TSM alpha 1 Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

BRECO-TSM alpha 1 Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

BRECO® Trumspannungs-Messgerät TSM alpha 1 Das vollelektronische Messgerät ermöglicht auf sehr einfache und sichere Art und Weise das Prüfen der im Zahnriemengetriebe eingestellten Vorspannkraft. Spezielle Sensoren erfassen einseitig die Schwingung eines vorher angeregten Zahnriemens und das Gerät ermittelt deren Eigenfrequenz. Dabei erlauben die optischen Sensoren einen relativ großen Messabstand zwischen Sensor und Riemen. Somit ist das Gerät sehr gut an die Bedingungen von Fertigung und Montage angepasst. Über das physikalische Grundprinzip einer Saitenschwingung stehen die Vorspannkraft und die Eigenfrequenz des Riementrums im Zusammenhang, so dass sich aus der gemessenen Frequenz sehr einfach und schnell die zugehörige Trumvorspannkraft berechnen lässt.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Tema TM1A – 6 Modul

Tema TM1A – 6 Modul

Gleichstrom oder pulsierender Gleichstrom Messumformer/Mittelwert Abmessungen : 6 Modul DIN Eingang : 4…20mA o. andere Werte auf Anfrage 400uA…1,5A unidirektional und 250uA 750mA bidirektional Ausgang : 0…20mA o. 4…20mA o. 0…10V o. 20…0…20mA o. 10…0…10V Hilfsspannung : 115 und 230Vac oder 240Vac oder 20…30Vdc oder 40…60Vdc oder 90…140Vdc oder 180…25Vdc
Laserscanner-Prismenreferenzkugel (145 mm Durchmesser)

Laserscanner-Prismenreferenzkugel (145 mm Durchmesser)

Die Laserscanner-Prismenreferenzkugel eignet sich für die Verknüpfung von Laserscan-Daten und tachymetrischen Messungen. Diese Prismenreferenzkugel bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dank der Kombination aus der besonders präzise gearbeiteten Messkugel und einem Prismenspiegel im Zentrum der Kugel lassen sich Laserscandaten und tachymetrische Messungen schnell und unkompliziert miteinander verknüpfen. Die gemeinsame Verwendung mit unseren bewährten Referenzkugeln ist augrund des gleichen Durchmessers gewährleistet. Produkteigenschaften: - Durchmesser der Kugel: 145 mm - Gewicht: 0,55 kg - Im Mittelpunkt der Kugel befindet sich ein präzise eingearbeitetes Prisma - Prismenkonstante: -34,4 mm / Leica: 0 mm - Die Kugelgestalt ermöglicht eine aus allen Richtungen optimale Erfassung beim Scannen - Die Referenzkugel verfügt über eine spezielle Lackierung für ein optimales Reflexionsverhalten - Die Kugel enthält ein M8-Innengewinde, in das ein Magnet eingeschraubt ist Anwendungsbereiche: - Architektur, Bau und Denkmalpflege - Digitale Fabrik und Anlagenbau - Bergbau und Tunnelbau - Energie- und Versorgungsunternehmen - Flugzeug- und Schiffbau - Gießereien und Stahlindustrie - Chemie- und Prozessindustrie Verwendungszweck: - zur Verknüpfung von Laserscandaten und tachymetrischen Daten - Gleichzeitiges Scannen und Einmessen des Kugelmittelpunktes ist möglich. - Die Prismenkugel lässt sich als Prisma bei der tachymetrischen Aufnahme und als Referenzkugel beim Laserscanning nutzen. - Verwendung zusammen mit Referenzkugeln mit 145 mm Durchmesser möglich (Basic, Flexi, UltraX, Traveler) (volle Integration, da gleicher Durchmesser und gleicher Anschluss) - Anbringen auf bekannten Festpunkten mittels Stativ oder Prismenstab und passendem Adapter
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.